Erfahrungen mit loot4games?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den AGB's steht, das die Frist 5 Tage beträgt.

Microsoft eine Email bekommen das sich jemand versucht aus Russland anzumelden

Nun, du musst ja deine Account Daten angeben, aus welchen Gründen auch immer, vielleicht ist der Zugriff berechtigt.

PS: Bedenke bei solchen Diensten ist die Betrugs-Chance relativ hoch, also kein Wunder falls der Account weg ist und du keinen Zugriff mehr hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!