Eure Erfahrungen Mit DS (Darstellendes Spiel)?

1 Antwort

Ich denke es ist eine gute Wahl. Ich habe es auch in der Oberstufe als Fach gewählt und würde auch unterschreiben, was dein Bruder sagt, also es ist auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zu den anderen Fächern. Gut, Stress hat man bei der Aufführung dann schon auch.

Naja, jetzt ist die Entscheidung ja eh getroffen, oder? Ich denke dass dir das schon gefallen wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoosKind
Fragesteller

Ja stimmt, die Aufführung ist auch schon stressig, die findet aber zum Glück auch nur einmal statt :D. und Danke nochmal für deine Antwort!