Schülerpraktikum in der Apotheke, Bewerbung!

3 Antworten

Finde ich echt super, wenn ich eine Apotheke hätte könntest du sofort anfangen.

Laß das so, ist echt gut, nicht zu viel nicht zu wenig und vor allem hast du alle wichtigen Punkte angesprochen.

Sagsoffen  05.11.2011, 19:32

Hallo,

ich hab dir noch einen Link kopiert, auf der Seite geht es speziell um Studiengänge und Ausbildung von Apothekern.

Würde ich mir mal ansehen, musst du ja nicht auswendigt lernen, aber es kann ja auch nichts schaden, wenn du schon ein bisschen weißt. Wahrscheinlich kannst du dir ja sowieso eine Laufbahn in diese Richtung vorstellen.

http://www.studienrichtung.de/studienfach/pharmazie.php

Ich hoffe meine Tipps waren für dich hilfreich.

Ich hab mich auch an mehreren apotheken beworben und von einer eine Rückmeldung bekommen und ich habe jetzt ein Bewerbungs Gespräch :D ich find deine Bewerbung klingt echt gut die 2 zeugnisse aber nicht vergessen ;)

Ist gut, am besten noch nen lebenslauf mitschicken

Kathiii1301
Fragesteller

jup, mach ich sowieso ;) aber dankeee !