Praktikumsplatz (Betreff,Anrede)?

2 Antworten

7 Tage, dann nur 2 Plätze annehmen zum reinschnuppern. Dass aber dem Arbeitgeber nicht mitteilen, sondern nur für ein Praktikum von 3 bis 4 tage bewerben. Dann kommt es darauf an, gewerblich oder kaufmännisch? Du solltest dich nicht bewerben als Verkäufer und oder Mechatroniker? Wenn du eine Zusage hast und dort bist, kannst du, denen noch immer mitteilen, dass du unschlüssig bist.

Das nennt man eine Iniativ Bewerbung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch eigene Anschreiben und Fortbildungen