Noch kein Schülerpraktikum gefunden was tun?

1 Antwort

Das ist zwar immer nur die Notlösung mit Vitamin B was zu bekommen. Aber warum geht das nicht? Was machen deine Eltern so besonderes, dass es nicht möglich sein sollte in deren Firma ein Praktikum zu absolvieren?

Hiii5
Fragesteller

In der Firma meiner Mutter arbeiten nur 2 Leute und mein Vater hat den ganzen Monat frei und arbeitet bei der DB und außerdem arbeitet er voll oft in der Nacht.

peer80  06.02.2024, 17:10
@Hiii5

Es geht nicht darum mit deinen Eltern zu arbeiten, sondern um die Vermittlung des Platzes. Einmal mit dem Vorgesetzten reden und schwupp ist der Platz doch da.

Hiii5
Fragesteller
@peer80

Es geht auf keinen Fall.