Bewerbung Pharmazie (Apotheke) gelungen?

2 Antworten

Die bescheidene Meinung eines Schülers:

1. "Simon-Apotheke, bei der/ in der ich 3 Jahre..." (hört sich einfach besser an, finde ich)

2. Worauf die Apotheke Wert legt, kannst du weglassen. Du hast schon gesagt, was du da unter Beweis stellen konntest, also ist das ein wenig doppelt gemoppelt.

3. Diese ganzen Eigenschaften hören ja sich nett an, aber übertreiben würd ichs nicht, also bspw. den letzten Satz in Paragraph 3 kann man auslassen.

Hört sich sonst aber ganz kompetent an. Ich weiß übrigens nicht, was in so eine Bewerbung reingehört, also kann ich leider nicht sagen, ob es so richtig ist, dass du alle deine Aufgabenbereiche in deinem letzten Job nennst, sonst könnte man das vllt auch kürzen.

Viel Glück

lars675st
Fragesteller

Vielen Dank

Sehr viel Text und Selbstbeweihräucherung.

Wichtig ist was in deinem Arbeitszeugnis steht, das ist viel wichtiger wie was du über dich selbst schreibst.

Viel Glück ;-)