Ich glaube, ich esse zu wenig.

7 Antworten

Das ist auf jeden Fall zu wenig was du isst.

Du solltest zusehen, dass du etwas nach jeder Doppelstunde zu dir nimmst

lg

10Stunden?! Ich geh in die 10. Klasse und hab 1x 8 Stunden, ansonsten 7& das auch nur wegen Freistunden, ansonsten hätte ich 1x 6 und 4x 7. aaalso, ich sag dir mal, wie es bei mir ist, ich denke ich esse genug& auch nicht zu viel: morgens vor der Schule trink ich ne Milch oder esse eine Banane, in der ersten großen Pause esse ich dann mein Schulbrot. Dann mittags esse ich zuhause ganz normal zu Mittag. Wenn ich acht Stunden habe, gehe ich in der 2. großen Pause Bzw in der 6. Stunde, da hab ich eine Freistunde, ins Lidl mir Essen kaufen, weil ich ansonsten sterbe vor Hunger. Dann esse ich zuhause nurnoch was Kleines oder garnichts. Und dann ess ich abends zwei Toasts, Brot, ne Currywurst oder Tiefkühlpizza oder sowas. Und zwischendurch ess is Schokolade, Joghurt oder Eis oder so, aber nur manchmal. Bin 1,58 und wiege 46 Kilo, also ungefähr im Vergleich so wie deine Figur. Ich denke mal, grade in der Schule musst du auf jeden Fall mehr essen, das ist auch besser für die Konzentration.

Adlureh  24.01.2015, 16:30

du bist männlich? Dann musst du auf jeden Fall mehr essen! Wenn du 10 Stunden hast, dann geh dir in der Pause was kaufen oder nimm genug von Zuhause mit.

Das ist zu wenig. Gerade vor Schulbeginn solltest Du was essen - wegen der Konzentration.

Und auch in der Schule musst Du mehr essen. Abends dürfen es schon 2 Schnitten sein. Obst und Gemüse fehlen auch.

pentaRevan
Fragesteller

Ok, ich bemühe mich in Zukunft mehr drauf zu achten. Ich bin männlich.

Wenn dein Magen knurrt, dann solltest du was essen. Höre auf dein Bauchgefühl! ;)