Die Formel für das Volumen lautet ja:

Länge x Breite x Höhe = Volumen

Die Formel musst du jetzt so umstellen, dass die gesuchte Größe (bei dir die Breite) auf einer Seite alleine steht.

Länge x Breite x Höhe = Volumen  | :(LängexHöhe)

Breite                            = Volumen : (Länge x Höhe)

_________________________________________________

Breite                            = 20 : (3 x 5)

Breite                            = 20 : 15

Breite                            = 1,333333333333333333333333... [cm]

...zur Antwort

Das ist leider so nicht möglich. Dein Handy muss mit dem Internet verbunden sein (und teils auch mal entsperrt werden) wenn du auf Whatsapp über die Webapp zugreifen willst. 

Eine Alternative wäre Telegram. Da kannst du die Webapp auch ohne verbundenes Handy verbinden.

...zur Antwort

Du könntest dir eine Burka oder einen Niqab kaufen. Die sind teils (abhängig von den Stofflagen) sehr luftig, bedecken aber alles gut. Der Gesichtsschleier lässt sich ja auch unterschiedlich binden oder kann auch weggelassen werden. (zumindest in deinem Fall)

...zur Antwort

Hi,

hier findest du eine Seite wo du den Link des Youtube-Videos eingeben kannst. Außerdem kannst du die Qualität, Anfang und Ende sowie das Format (z.B. MP4 oder WAV) auswählen. Dann dauert es kurz und du kannst den Download problemlos im Browser starten.

http://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter

...zur Antwort