Tätowierer meldet sich nicht mehr?
Hi eigentlich war ich mit meinem Tätowierer sehr zufrieden. Und habe mein tatoo fertig machen lassen er hat gesagt nachstechen wäre bei ihm mit ihm Preis. Habe es austeilen lassen und habe einen Termin bei ihm gemacht. An dem Tag ist ein riesiger Notfall mit meiner Katze gewesen 2 Stunden vor Termin Beginn. Habe auch noch abgesagt musste zum. Tierarzt etc jetzt meldet er sich nicht mehr bei mir für einen neuen Termin. Habe ihm vor einer Woche nach einem neuen termin gefragt und keine Antwort erhalten. Und gestern auch noch mal und wieder keine Antwort erhalten.
Was kann ich tun? Sollte ich noch ein paar Tage warten und dann nochmal eine Nachricht schreiben? Und ihn darauf ansprechen das ich es sehr blöd finde eimfach keine Antwort zu bekommen oder denkt ihr er ist böse weil ich den Termin so kurzfristig absagen musste wie gesagt es war ein Notfall habe mir das auch nicht ausgesucht.
Was soll ich eurer Meinung nach machen
7 Antworten
Einfach neuen Termin ausmachen, ruf an.
Einfach anrufen und nett nach einem neuen Termin fragen. Oder direkt vorbei gehen wenn es "um die Ecke" ist.
Womöglich checkt er nicht so oft die Mails. Hast du auch angerufen oder bist mal hingegangen?
Wenn du so kurzfristig absagst (auch wenn es einen guten Grund gab) kann es sein, dass der Termin dennoch als stattgefunden zählt, wenn er keinen Ersatz gefunden hat so schnell.
Ruf an und frag nochmal
Vielleicht hat er viel zutun und übersieht deine Nachrichten,
wenn du die Telefonnummer hast anrufen.
Falls er nicht dran geht, versuch es mal anonym mit unterdrückter Rufnummer.
Ansonsten wenn es in einem Studio war, geh zum Studio und frag persönlich nach.
Viel Glück!