Täter von Mannheim war deutscher euer Meinung?
7 Antworten
Meine Meinung?
Ich bin maximal enttäuscht, aber nicht davon das er Deutscher ist, sondern davon, dass er mutmaßlich Menschen umgebracht hat. Und so denke ich bei jedem.
Es gibt auch genug "spinnerte" Deutsche die ihren Namen in der Presse lesen wollen, bzw. das über sie gesprochen wird.
Dazu gab es in der Vergangenheit schon hinreichende Taten.......
War vermutlich ein Amoklauf mit Suizid-versuch. Zumindest war zu lesen, er habe sich eine Schreckschusspistole direkt nach der Tat in den Mund gesetzt. "Spinnert" trifft es also sehr gut.
Von den vielen Hetzern, die das von Sekunde 1 an als islamistische Amokfahrt geframed hatten, wird man hier aber keine Entschuldigung zu lesen bekommen.
Ich finde, man sollte der Opfer gedenken. Und erst danach über den Täter berichten. Wer sofort auf die "Ausländer-Raus-Keule" setzt, ist ein lächerlicher Wicht. Dem geht es um die Bestätigung seiner Vorurteile, nicht um die Toten und Verletzen.
Eine möglichkeit ist es ist ein AFD Mitglied das schlechte Licht auf Flüchtlinge machen will.
MFG Thomas Burkat
Es geht ein Bild Rum, er heißt wohl Alexander. Es ist aber grade noch unbekannt ob es sein Auto war oder er der Fahrer war