Tablet für die Schule?

2 Antworten

Ich benutze das Samsung Tab S6 lite für die Schule bzw. allgemein nur Samsung Produkte. Der Preis ist fair und der Stift ist schon dabei. Außerdem ist das Gerät nicht so fett und von dem her meiner Meinung nach handlicher.

Ich würde mir ehr einen Laptop oder ein Notebook zulegen. Wenn es unbedingt ein Tablet sein muss, dann würde ich einfach irgendeines nehmen, wo auch eine Tastatur dabei ist. Ich verstehe echt nicht warum, soviele immer der Meinung sind, dass es unbedingt von Apple sein muss.