iPad für die Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir die 10te Generation empfehlen.Die 9. ist auch ganz gut aber es funktioniert eben einbisschen schlechter. Ich hab selber das 10. und meine Schwester das 9. außerdem ist das 10te größer und bequemer da es kein home button gibt. Was aber für dich besser ist, was die größe angeht, entscheidest du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das 10.9er ist zwar größer, dafür ist das 10.2er günstiger. Softwaremäßig tut sich da quasi nichts.

Für deinen Schuladmin sind die iPads der neunten Generation aber wahrscheinlich einfacher einzurichten. Für das neuere spräche wiederum, dass es über USB-C lädt.

Es ist letztendlich deine Entscheidung - schaue auch mal nach, mit welchen Speichergrößen es die iPads gibt.

Wenn man wählen kann natürlich das Neuere, ist etwas flotter, hat einen besseren Bildschirm und wird logischerweise ein Jahr lang länger mit Updates versorgt.