Ipad?

2 Antworten

(ich weiß nicht ob der dabei ist oder man den zusätzlich kaufen muss)

Der ist natürlich nicht dabei, da musst du 80-120€ dazuzahlen, je nachdem was du für ein iPad hast.

Welches Ipad würdet ihr für die Schule empfehlen?

Das kann ich dir ohne angegebenes Budget auch nicht sagen.

Apple iPad Pro 12.9" - 6. Generation / 2022 ab € 1299,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Apple iPad Air - 5. Generation / 2022 ab € 679,99 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Apple iPad - 10. Generation / 2022 ab € 499,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Such dir eins aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Frag erstmal Deinen Klassenlehrer, wie das mit den iPads läuft.

Seltsam, dass man Dir, bzw. Euch nicht mitgeteilt hat.