Tablet für die Schule - 64GB oder 128GB?

3 Antworten

128 GB - denn haben ist immer besser als brauchen.

TechPech1984  03.11.2021, 18:37

den teuer ist besser als angemessen . einfach mal auf konsum und so achten . sorry aber ich verstehe solche dekadenz nicht. ich hab immer noch ewig viel speicher frei und eigentlich geht alles drauf für unwichtiges material , videos die ich nur einmal guck, musik wo ich fast 1000 stunden hab . etc

issa kein tabeltt wo man keine sd karte nehmen kann .-

VictorVector  03.11.2021, 18:38
@TechPech1984

Kannst du mich auch mal mit einer vernünftigen Orthographie zutexten?

Furchtbar wenn eine erwachsene Mitte 30iger dazu nicht in der Lage ist. 🙄

TechPech1984  03.11.2021, 18:40
@VictorVector

tja, so ist das leben , aber verstanden haste es ja und zum glück eingesehen , weil wer kein grund hat der darf auch gerne über mein style mekkern .

sei dir gegönnt .

VictorVector  03.11.2021, 18:42
@TechPech1984

Nope. Ich habe deinen Text nicht mal zu Ende gelesen ... weil du eine generell nervige Peron bist, und du mir hier schon ewig und drei Tage auf die Ketten gehst!

Also ´sieh zu dass du Land gewinnst, und leg dir mal einen Freund zu ... wenn du ein ständiges Mitteilungsbedürfnis hast!

also wenn ich nicht diverse videos und diverse musik und diverse bilder darauf hätte reichen mir 64GB , ach moment ich hab 32Gb und eine SD karte mit 32GB .

aber für schule würde es endlos reichen . soviel zeug hat man ja auch in der schule nicht .

kaufste noch 3 x 64GB SD karten später dann haste genug fürs leben .

Ich habe das Galaxy Tab S6 lite und bin damit sehr zufrieden. Ich habe 128 Gb Speicherplatz und der ist ja erweiterbar.