Szene im Film Tatsächlich Liebe: Absicht oder Zufall?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Absicht und er musste sie genau so halten 54%
Es war eher Zufall 46%

7 Antworten

Es war eher Zufall

Glaub ihm wurde halt gesagt er soll sich da aufs Sofa legen, wie er da dann liegt is glaub zum teil egal gewesen und auch ob man seine Füße sieht oder nicht

jessikessi
Fragesteller

Uiuiuiui. Sonst ist beim Filmdreh doch jedes kleine Detail abgesprochen

Stand wahrscheinlich so im Drehbuch. Oder der Regisseur hat den Schauspielern da Handlungsfreiheit gegeben und das ist eben dabei raus gekommen.

Aber im Grunde auch egal. Der Film ist einfach zum Heulen schön!

Absicht und er musste sie genau so halten

Was Du in Filmen siehst, ist in der Regel genau so auch geplant. Selten kommt es vor, dass Schauspieler eigenmächtig agieren, der Regisseur dies dann besser findet und es im Film belässt.

jessikessi
Fragesteller

Dacht ichs mir doch^^

tachyonbaby  22.11.2023, 19:37
@jessikessi

Achte mal auf Zahlen, die in den Filmen im Hintergrund platziert werden. Du wirst eine Häufung von ganz bestimmten Zahlen finden.

Wo ist das Problem?

jessikessi
Fragesteller

Wer sagt, dass es eins gibt?

Berühmte Szene? Unter Fußfetischisten vielleicht.

jessikessi
Fragesteller

Es ist die Titanic Szene. Ist schon eine der bekanntesten im Film o.O