Welche Trilogie mögt ihr am liebsten in Star Wars?
Ich persönlich mag alle Filme außer dem 8. Wodurch für mich die Sequel-Triologie gut ist, es aber nicht auf meine Top 1 schafft.
Die Hauptreihe finde ich super, auch wenn die Filme schon etwas älter sind, sind sie von der Story her mega gut. (Auch wenn ich tatsächlich Luke unsympathisch finde, allein für Darth Vader lohnt sich die Hauptreihe)
Die Prequel-Triologie ist meiner Meinung nach die beste. Manche Szenen sind nicht so gut geschauspielert, aber das kommt selten genug vor um das zu übersehen. Mich überwältigt in den Prequels immer die Trauer und der Hass, der sich mit der Zeit bis Teil 3 aufbaut. So weit, dass Anakin sogar alle töten würde die er liebt, gibt kaum eine bessere Charakter Entwicklung in irgend einem Film. Zudem ist das Mindgame von Palpatin einfach genial. Aber wie seht ihr das?
19 Stimmen
8 Antworten
Also eins will ich kurz vor ab Sagen das die Prequels so ihre Schwächen haben wir die ganzen Annikan und Padme Szenen am meisten in Episode 2 fällt das schon schwer ins Gewicht da die Szenen und Dialoge einfach oft Langweilig und Peinlich sind. Aber dennoch ist diese Trilogie meine Liebste. Episode 3 ist für mich nämlich einfach der beste Star Wars Film und auch Episode 1 finde ich sehr gut und Episode 2 Funde ich trotz seine Schwächen gut.
Die Trilogie mit den überhaupt keine Schwächen Exestiert und einfach jeder Film sehr gut ist ist die Original Trilogie. Den einzigsten Mango ist das Alter aber das Alter stört mich nicht.
Die Sequels sind wie soll ich sagen sehr wiedersprüchlich. Naja Episode 7 war ein Guter Anfang aber Episode 8 war einfach nur ein Killer der nichts und niemanden verschont hat. Der Film hat gefühlt gesamt Star Wars Verarscht. Episode 9 war der Rettungs versuch.
Episode 7 eine Liebeserklärung an die Original Trilogie
Episode 8 war eine Hassbotschaft
Und Episode 9 war eine Entschuldigung
Hallo Mikachuuuuuuuuu,
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich schaue lieber die Prequels schon allein deshalb weil dort die Vorgeschichte zu der Hauptreihe erzählt wird. Aber ich finde auch das die Klone viel besser als die Sturmtruppen sind. Ebenfalls finde ich auch die Lichtschwertkämpfe um einiges besser weil diese nicht so langweilig sind wie die in der Hauptreihe. Aber vor allem schaue ich mir diese wegen der Order 66 an, weil die Vernichtung der Jedi die gerechte Strafe für ihr Verbrechen ist.
Finde einfach das da coole Kämpfe zustande kommen einfach weil es mehr Jedi und Sith gab und auch einfach diese Massenschlachten oder Weltraumschlachten sind echt nice deswegen Prequel
Ebenfalls 1-3 ich finde die Geschichte der Jedi sehr spannend sowie die „Verschwörung“ von sidious
außerdem gefallen mir die kampdroiden irgendwie auch sehr gut
Die Episoden 4-6 bleiben für mich die einzig wahren. Alles andere ist unerträglicher Action-Müll von Disney.
Darauf kommts nicht mehr an. Ist trotzdem enttäuschender Müll. Ich hatte nur keinen Bock, das ausführlich zu differenzieren.
Nur zum Verständnis, die Filme oder die Story die darin behandelt wird? Ein Film kann eine gute Story haben aber schlecht umgesetzt sein
Wie eindeutig muss ich es noch formulieren? Für mich gibts nur Episode 4-6 und der Rest ist Müll.
Aber Teil 1-3 kommen doch gar nicht von Disney