Welche Trilogie mögt ihr am liebsten in Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hauptreihe 53%
Prequel 47%
Sequel 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Prequel

Also eins will ich kurz vor ab Sagen das die Prequels so ihre Schwächen haben wir die ganzen Annikan und Padme Szenen am meisten in Episode 2 fällt das schon schwer ins Gewicht da die Szenen und Dialoge einfach oft Langweilig und Peinlich sind. Aber dennoch ist diese Trilogie meine Liebste. Episode 3 ist für mich nämlich einfach der beste Star Wars Film und auch Episode 1 finde ich sehr gut und Episode 2 Funde ich trotz seine Schwächen gut.

Die Trilogie mit den überhaupt keine Schwächen Exestiert und einfach jeder Film sehr gut ist ist die Original Trilogie. Den einzigsten Mango ist das Alter aber das Alter stört mich nicht.

Die Sequels sind wie soll ich sagen sehr wiedersprüchlich. Naja Episode 7 war ein Guter Anfang aber Episode 8 war einfach nur ein Killer der nichts und niemanden verschont hat. Der Film hat gefühlt gesamt Star Wars Verarscht. Episode 9 war der Rettungs versuch.

Episode 7 eine Liebeserklärung an die Original Trilogie

Episode 8 war eine Hassbotschaft

Und Episode 9 war eine Entschuldigung

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Prequel

Hallo Mikachuuuuuuuuu,

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich schaue lieber die Prequels schon allein deshalb weil dort die Vorgeschichte zu der Hauptreihe erzählt wird. Aber ich finde auch das die Klone viel besser als die Sturmtruppen sind. Ebenfalls finde ich auch die Lichtschwertkämpfe um einiges besser weil diese nicht so langweilig sind wie die in der Hauptreihe. Aber vor allem schaue ich mir diese wegen der Order 66 an, weil die Vernichtung der Jedi die gerechte Strafe für ihr Verbrechen ist.

Prequel

Finde einfach das da coole Kämpfe zustande kommen einfach weil es mehr Jedi und Sith gab und auch einfach diese Massenschlachten oder Weltraumschlachten sind echt nice deswegen Prequel

Woher ich das weiß:Hobby – Geröhren zu meinen Lieblings Filmen
Prequel

Ebenfalls 1-3 ich finde die Geschichte der Jedi sehr spannend sowie die „Verschwörung“ von sidious

außerdem gefallen mir die kampdroiden irgendwie auch sehr gut

Hauptreihe

Die Episoden 4-6 bleiben für mich die einzig wahren. Alles andere ist unerträglicher Action-Müll von Disney.

Mikachuuuuuuuuu
Fragesteller

Aber Teil 1-3 kommen doch gar nicht von Disney

Blackwell22  11.12.2022, 01:25
@Mikachuuuuuuuuu

Darauf kommts nicht mehr an. Ist trotzdem enttäuschender Müll. Ich hatte nur keinen Bock, das ausführlich zu differenzieren.

Mikachuuuuuuuuu
Fragesteller
@Blackwell22

Nur zum Verständnis, die Filme oder die Story die darin behandelt wird? Ein Film kann eine gute Story haben aber schlecht umgesetzt sein

Blackwell22  11.12.2022, 01:36
@Mikachuuuuuuuuu

Wie eindeutig muss ich es noch formulieren? Für mich gibts nur Episode 4-6 und der Rest ist Müll.