Sv und Frauenarzt?
hey ich bin w12 und habe morgen um 8:20 Uhr einen Frauenarzttermin mit meiner mom wegen meinen 🍒 und wollte daher fragen wie man SV Narben am Unterarm verstecken kann. Ps. meine Eltern wissen nichts davon und sie würde mich umbr!ngen wenn sie es wüssten. Oder ist man dort alleine mit den Frauenarzt in einem Raum ohne Eltern
lg
Hallo ItzzzAgirl109,
nachdem ich Deine Frage gelesen habe, mache ich mir etwas Sorgen um Dich!
Auch wenn Dir die Selbstverletzungen kurzfristig helfen, ist dieses Gefühl nur vorübergehend. Es kann zur gefährlichen Sucht werden, die Dich auf Dauer unglücklich macht.
Ich möchte Dir daher ans Herz legen, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du den Drang, Dich selbst zu verletzen, bekämpfen kannst. Schau doch mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/aktion/ritzen-hilfe-bei-selbstverletzungen/
Dort haben wir wichtige Anlaufstellen & Tipps für Dich zusammengestellt.
Denk dran: Du bist mit Deinen Problemen nicht alleine und Du kannst sie bewältigen, wenn Du Dir Unterstützung suchst.
Viele Grüße & alles Gute!
4 Antworten
Deine Eltern müssen nicht dabei sein, können es aber.
Ich würde dir raten dir dringend Hilfe zu suchen, vielleicht redest du mal mit deiner Frauenärztin. Vielleicht hilft sie dir ja
Viel Glück dir morgen❤️
Also ganz ehrlich SV ist ein ernsthaftes Problem dad darfst du nicht einfach ignorieren. Rede mit deinen Eltern drüber und suche einen Therapeuten auf.
Und glaub mir deine Eltern bringen dich save net um. Ewig kannst du es sowieso nicht verstecken und wenn du's aber ewig versuchst zu verstecken wird nur schlimmer.
LG
Ich glaube du kannst deine Eltern bitten rauszugehen und ansonsten würde ich es mit Make-up versuchen
Sie werden dich garantiert nicht umbringen. Ich empfehle dir, das du dir professionelle Hilfe suchst. Du wirst sehen das dein Leben wieder positiver laufen wird. Genauso ist es gut wenn du mit deinen Eltern offen und ehrlich darüber redest. Ich denke mal das auch alleine zum Arzt darfst, ohne eltern.