Suppenkasper Granata Pet hochwertig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich mir mal angeschaut. Spricht eigentlich nichts gegen ab und zu mal.
Manche würden jetzt sagen: Sowas brauch keine Katze. Ja theoretisch haben sie Recht, aber was schlechtes tut man seiner Katze damit jetzt auch nicht.
Ich gebe meinen im Sommer auch sowas hin und wieder und sogar Katzenmilch ganz selten mal, weil meine wirklich kein Wasser trinken, weil sie nur NassFu kriegen.
Ich meine.. Wir essen ja auch mal Schokolade oder Chips oder Nuggets oderso.

Vani07525
Fragesteller

Das stimmt! Danke dir für deine Antwort :)

Hey klar kannst deinem Katerchen so etwas geben, meine bekommen auch ab und zu solche Suppen, einfach für die Flüssigkeit und weil es ihnen schmeckt.☺️

Aber hauptsächlich bekommen sie einen Schluck Wasser mit ins Nassfutter, und einen Trinkbrunnen haben sie auch, aber für Sommer sind diese Suppen echt hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vani07525
Fragesteller

Okay, dankeschön! Mein Kater hat auch einen Trinkbrunnen, er mag den echt gerne :)

Catlady102  26.04.2023, 23:51
@Vani07525

Den Trinkbrunnen nutzt nur eine von zwei Katzen😂 aber deswegen kommt der schluck Wasser ins Nassfutter.