"Summer Glow Up"?
Ich weiß nicht ob ihrs kennt, meistens kussiert es auf Tik Tok & Youtube, sogenannte "Summer Glow Ups", wo dir jemand Tipps gibt, wie du dich in den Sommerferien komplett verändern kannst, sodass du am ersten Schultag komplett anders aussiehst.
Viel Sport, Workouts, Pilates etc...hilft so etwas wirklich oder hat es mal jemanden geholfen, einfach solche Tipps anzunehmen und sich komplett zu verändern? Wenn ja, was habt ihr gemacht, was habt ihr geändert oder welche Tipps habt ihr angenommen? Ich frage mich das, weil es oftmals unrealistisch ist, was die da teilweise sagen. Wie zum Beispiel Zitronenwasser direkt nach dem Aufstehen und dann erstmal ein 20 minütiges Workout.
3 Antworten
ganz neue Frisur. Buzzcut oder Glatze.
es hilft, wenn man es macht. aber für jemanden der das null gewohnt ist, ist es fast unmöglich, von 0 auf 100 das so komplett umzustellen. ich denke viele leute die diese videos machen lügen da auch ein bisschen oder es ist eben ihr job genau das zu machen.
wenn du dich ändern willst, starte mit einer gewohnheit. mach mal sport, stehe früh auf oder lerne/lese. such dir erstmal einen habit aus, und mach das. wenn das klappt machst du den nächsten. die sache ist nicht schwer, es ist sogar sehr einfach. es zu machen ist, was schwer ist
okay, danke für die antwort. hab mir schon fast gedacht, dass es "unmöglich" sein wird, weil dir halt viel erzählt wird und sich eh nicht dran hält
Es gibt definitiv workouts, die etwas bringen, aber sicher auch einige, die nichts bringen. Ansonsten könntest du :
- deine Haare anders machen, also glätten oder locken Tools benutzen
- für cleane haut skyincare benutzen
- mehr Schmuck tragen
- Auf gepflegte Nägel achten
- deinen styl verändern
als junge ja okay, als mädchen eher nein danke 😂 aber find ich lustig