Mich komplett verändern/neu erfinden?! (stylingprofis?)

6 Antworten

Ich will und kann dich nicht umstimmen dich so krass zu verändern, aber ich habe eine Freundin die sich ach so verändert hat lassen! Allerdings finde ich, dass das Innere zählt und nicht das äussere! ( Fallst du wenig selbstvertrauen hast kann ich dir das hier empfehlen: www.change-dein-leben.de) Naja gut ich will dir trotzdem helfen (wenn ich kann!) Guck einfach was die Leute so tragen, guck in Modezeitschriften, in Modegeschäften! Du kannst aber auch sachen die du hast mit neuen kombinieren! Geh zum Friseur?! Es gibt auf jedenfall viele möglichkeiten! z.B. im internet auf google suche Viel Glück und überleg es dir genau, ob und wenn dann was du alles ändern willst!

warum willst du dich denn so verändern , warum willst du nicht so bleiben wie du bist... das geht mich ja eigendlich nix an aber manchen leute wollen sich verändern weil sie einen jungen beeindrucken wollen oder weil sie cool sein wollen.. das bringt aber nix denn jeder ist so wie er ist .. es kommt darauf an was für ein styl du jetzt hast .. und was man daraus amchen kannst!? dennoch bin ich immer noch gegen veränderungen auser wenn du mal fett warst und jetzt eine ganz andere figur hast .. dann respekt!

Erstens habe ich abgenommen - also danke für den Respekt :D & zweitens fühle ich mich mit meinen Klamotten nicht wohl. So unmodisch irgendwie.,

ich kann dich verstehn :) viele wollen sich irgendwann einfach mal ändern sozusagen von neu anfangen und das kann man meiner meinung nach am besten mit seinem äußeren ausdrücken ( haare ,klamotten,..) du willst ja hoffentlich nicht dein inneres ändern ,kannst du sowieso nicht :D aber ich bevorzuge es mich wie ein swag girl zu kleiden ..viele vertsehn das garnicht und finden es auch garnicht gut aber damit kann man seine veränderung richtig deutlich machen und ich persönlich fühle mich richtig wohl in auffälligen aber gleichzeitig bequemen klamotten ..manchmal tut es eben gut angeschaut zu werden :) wenn du nicht viel vom swag weißt geb ich dir mal kurz tipps : enge bunte ausgefallenen leggings mit weiten pulis sieht auch mit etwas mehr gewicht relativ gut aus :) du kannst dir im h&m und im newyorker sehr schöne sachen kaufen auch enge jeans sind erlaubt ..ich persönlich bevorzuge die divided kollektion im h&m :) die haare können ruhig lang sein und unkompliziert :) ..wenn du aber eher etwwas unauffälluger sein willst kannst du einfach mal nach herzenslust alle klamotten einkaufen die dir gut gefallen oder mal eine freundin mit style mitnehmen die dir hilft :) und du kannst dir ja mal deine traumfrisur schneiden lassen :) viel glück und spaß wünsch ich dir noch :) <3

Ich habs auch gemacht :) Schreib dir zuerst die Sachen auf, die du an dir besonders magst. Die musst du dann einfach mehr betonen. Was die Klamotten angeht: Ich hab damals sämtliche Zeitschriften durchsucht und dadurch viele neue Eindrücke gesammelt ;) Probier ruhig auch mal extravagante Farben aus, und hol dir ei Kleidungsstück, was sonst niemand hat :) Viel Glück

danke :D

vlt deine haarfarbe verändern oder kürzer machen (: & bei den klamotten musst du gucken, was dir beim einkaufen gefällt (: leggins, enge jeans ..