Suizid traum?
Hallo, ich habe eine Frage also ich habe jetzt schon 2 mal davon geträumt wie sich Personen versucht oder wirklich umgebracht haben keines von beiden war ich und eigentlich würde ich sowas auch garnicht machen obwohl es bei mir im leben trotzdem nicht immer leicht ist hat das trotzdem irgendwie eine Bedeutung oder sowas?
Das eine Mal habe ich das aber geträumt wo ich besoffen war also ja
2 Antworten
Wenn du von Suizid träumst, wenn du nicht gefährdet bist, kann es sein , dass diese Träume durch starken Stress entstehen. Wenn die Träume noch länger andauern solltest du vllt. mit einer Vertrauensperson reden oder dir professionnelle Hilfe holen
Hi!
Gibt es im Moment einen Menschen um den du dir sorgen machst? Dem etwas passieren könnte? Der Traum könnte heißen,dass du jetzt vielleicht gut auf ihn aufpassen sollst.Mord oder selbst Mord deutet auch auf ein Konflikt oder Problem mit jemanden hin,wenn man dann nicht mehr weiter weiß und sich deshalb im Traum umbringen tut oder andere ermordet.( Weis ich aus eigener Erfahrung) Versuche diese Probleme zu lösen,dann hören auch die Träume auf.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße