Süße Polizistin bei Polizeikontrolle- wie am besten reagieren?

10 Antworten

schwer zu sagen: polizisten sind ja auch nur menschen, und die mädels eben auch nur frauen..du hättest es, wie bei jeder anderen frau verswuchen können, charmant zu sein und sie normal fragen können, ob sie denn nach dienst eine einladung zum kaffee annehmen würde...wie die antwort gewesen wäre, hätte von deinem zustand und deinem verhalten abhängig gewesen. wenn du nix getrunekn hattest und du nett und höflich warst, häätest du eventuell ne chance gehabt...oder sie hätte dankend abgelehnt. ABER vieleicht kriegst du ja raus, in welchem revier sie arbeitet und , wenn du den mut hast, du gehts dahin und verswuchst, sie zu rereichen oder ihr die einladung zukommen zu lassen. aber wenn sie so gut aussieht, wird sie das öfters hören und vieleicht davon genervt sein...aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

tja nicht anders reagieren als du es getan hast

wenn die wirklich so hübsch war dann wird sie stündlich von irgendwelchen Typen bei der Arbeit angemacht

das findet sie sicher nicht so toll ausserdem ist sie im Dienst, aber wenn du weisst wo das Revier ist kannst du ja mal vorbeigehen und ihr dann irgendwann vielleicht "zufällig" über den Weg laufen

und das mit der Tür ins Haus fallen wär auch keine so gute Idee, um 2 in der Nacht (nicht zu vergessen sie hat wahrscheinlich schon länger gearbeitet) war sie bestimmt nicht in so einer spontan romantischen Stimmung

lg

Wenn du sie nicht plump "angebaggert" hättest, hätte sich sicherlich darüber gefreut. Eher feinfühliges Ansprechen wäre dann gefordert. Auch wenn es letztlich nichts geworden wäre, hätte sie es als Kompliment genommen - und darüber freut sich jede Frau. Mit der "Tür ins Haus fallen" hätte nicht viel gebracht.

Ein Bestechungsversuch wäre es auf keinen Fall gewesen.

bei beamten ist das nicht gut, nach der nummer zu fragen, vor allem, wenn man sich gerade in einer verkehrskontolle befindet... aber versuche sie doch über das revier ausfindig zu machen und ihr eine nachricht zu hinterlassen :D

Sei froh, daß Du es nicht getan hast.

Es hätte als Bestechungsversuch gewertet werden können.

Der Unterschied zwischen Vekehrskontrolle und Autostrich ist schon ein gewaltiger.

traumtanztrapez  02.06.2011, 01:19

kommt auf sein Aussehen an

ansonsten könnt es auch als Drohung rüber kommen XD