Süße Polizistin bei Polizeikontrolle- wie am besten reagieren?

8 Antworten

Am Besten fährst du in Zukunft in dieser Gegend immer Schlangenlinien. Gute Chance, sie wiederzutreffen. Aber ich fürchte, auch eine hübsche Polizistin ist wie ein schöner Sonnenuntergang: du kannst ihn bewundern, aber nicht unbedingt mit nach hause nehmen. ;-)

bei beamten ist das nicht gut, nach der nummer zu fragen, vor allem, wenn man sich gerade in einer verkehrskontolle befindet... aber versuche sie doch über das revier ausfindig zu machen und ihr eine nachricht zu hinterlassen :D

Die Kontrolle vorübergehen lassen und bei der Verabschiedung (erst dann) Deinen beliebigen Anmachspruch bringen.

Welche Strafen können bei Fahren mit abgelaufenem Kurzzeit Kennzeichen drohen?

Hallo!!

Ein bekannter von mir wurde heute Nacht von der Polizei mit abgelaufenem Kurzzeitkennzeichen erwischt. Er meinte da er etwas getrunken hätte musste er noch mit auf die wache sie haben ihm Blut abgenommen und danach hat er seinen Füherschein aber wieder bekommen was kann ihm jetzt im schlimmsten Fall drohen? Ps: Rr war vorher noch nie negativ aufgefallen bei der Polizei.

Bitte keine Beschimpfungen usw ist alles schon schlimm genug.

...zur Frage

In wiefern kann ich mich beschweren wenn ein DHL-Paket nach hause geliefert wird und aüßerlich komplett beschädigt ist und bereits hätte geöffnet worden sein?

Hallo Community,

ich habe über die Internetseite Planet-Sports zwei Paar Schuhe bestellt. Als diese dann bei mir ankamen (zwei Tage zu spät bei nicht funktionierender Paketverfolgung (spielt für die Frage aber keine Role)), war das Paket so verformt, gerissen und geknickt, dass man es prolemlos hätte öffnen können und den Inhalt einsehen, klauen oder beschädigen können.

Auch einer der zwei Schuhkartons war eingedrückt und geknickt. Den Schuhen ist nichts passiert.

Eigentlich hab ich also kaum einen Grund zur beschwerde, aber ich regt es einfach auf wie mit den Sachen anderer Leute umgegangen wird und sogesehen doch eigentlich auch das Postgeheimnis verletzt wird oder?

Ich möchte von euch wissen ob euch sowas schon mal passiert ist und wie ihr dann gehandelt habt oder wie ich jetzt am besten handeln soll.

(Detailbilder hab ich gemacht)

...zur Frage

wie haettet iihr reagiert?

ich stand heute mit meinem Auto auf einen behindertenparkplatz beim krankenhaus. ich stand dort aber nicht mit absicht, sondern wirklich aus versehen. ich war heute zum ersten mal da. da sind zwei behindertenparkplätze. einer war belegt, und auf dem anderen stand ich. Dann kam ein rollstuhltaxi an, der fahrer wollte jemanden abholen. Der taxifahrer hat nicht mit mir persönlich gesprochen, aber er hat sich vor meinem auto ahr laut aufgeregt. E sagte: "am besten noch mehr platz mit meinem kleinen benötigen und außerdem ist das ein behindertenparkplatz". na gut, ich muss zugeben ich stand etwas schräg. Wollte nur jemanden abholen, dachte das ging schneller, aber ich stand dort insgesamt 15 Minuten. Nach dem der Taxifahrer sich laut aufgeregt hat, bin ich weg gefahhren. es war ja nicht meine absicht einen behindertenparkplatz zu belegen. ich bin dann auf die andere Seite gefahren. Dann waren kurzseitig alle zwei behindertenparkplätze frei, sodass sich schließlich das Rollstuhltaxi da hinstellen konnte. Dan konnte ich beobachten, wie noch ein taxi kam (von der gleichen firma) und das taxi stellte sich auf den anderen Behindertenparkplatz. Das war aber ein ganz normales Taxi. Und die beiden taxifahrer haben sich nett unterhalten. Wie fandet ihr die reaktion vom taxifahrer, dass er vor meinem auto so ein theater gemacht hat? er hätte es mir schließlich auch in einem normalen ton sagen können. Und wie hättet ihr an meiner stelle reagiert? ich bin weggefahren und im auto sitzen geblieben und habe mich innerlich aufgeregt.

...zur Frage

Was soll ich nur machen? Fast mit besten Freund geschlafen!

Hallo!

Ich hätte beinahe mit meinem besten Freund geschlafen. Wir hatten jeder zwei gläser wein getrunken. Also nicht soviel das wir unzurechnungsfähig gewesen wären.

Er sagte zu mir er hätte sowas auch noch nie gemacht. Er fände mich schon immer toll und wollte mich spüren.

Aber ich habe einen Rückzieher gemacht kurz bevor mit einander geschlafen haben. Denn es gibt da ein großes Problem er hat eine Freundin. er hätte durch aus weiter gemacht.

Ich weiß nicht ob ich was für ihn empfinde. er ist super, die meiste zeit verstehen wir uns auch ohne worte. Und seine Berührungen und seine nähe habe ich an diesem abend sehr genossen.

Ich weiß einfach nicht weiter. Wird es wieder passieren? Soll ich nochmal mit ihm darüber sprechen? Oder besser nicht? Wie hätte ich seiner freundin noch in die augen schauen können? Wahrscheinlich gar nicht mehr.

...zur Frage

Ich war auf Klassenfahrt und meine Mama hat mir nicht gesagt das mein Opa im Krankenhaus ist?

Guten Abend,

Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt. Mein Opa ist seit Mittwoch im Krankenhaus. Ich habe es erst am Freitag als ich wieder zuhause war erfahren. Meine Mutter hat mir jeden Abend geschrieben. Wir haben auch telefoniert. Aber das hat sie mir nicht gesagt. Sie meinte sie wollte nicht das ich mir Sorgen mache. Ich weiss nicht wie ich auf Klassenfahrt reagiert hätte aber wahrscheinlich hätte ich mit niemandem drüber geredet. Aber die hätte es mir doch sagen können. WAS meint ihr?

Lg Lotte

...zur Frage

Rasenmäher Schneidwerk zerbrochen

Hallo, ich hab vorhin bei mir den rasen gemäht und plötzlich macht es ein lauten Geräusch. Ich schalte den Mäher aus um nachzugucken und sehen das einfach so die Hälfte der Schneidwerks zerbrochen ist bzw. zerfetzt wurde. Hab natürlich sofort am Boden geguckt aber dort war nichts was so etwas hätte verursachen können. Ergo: Das ist einfach so ohne Einflüsse passiert oder? Sowas ist doch nicht normal? Und kann ich den jetzt wegwerfen oder gibt es einzelne Schneidwerke zu kaufen? Ist ein recht hochwertiger ALKO Rasenmäher gewesen. Bild ist im Anhang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?