Suche(16 J) dringend einen gut bezahlten Ferienjob!Habt ihr Tipps?

5 Antworten

Kommt darauf an, was die für Arbeit haben. Bewirb dich einfach. Aber eines sollte dir klar sein, du bist Schüler und ungelernt. Habe also nicht zu hohe Erwartungen an "gute Bezahlung". Bei www.meinestadt.de gibt es auch immer wieder Angebote. viel Glück

na ja ne freundin von mir,hat in einen verlag zwei wochenlang gearbeitet und fast 500 euro verdient.die hoffnung stirbt zuletzt

0

Was für Aufgaben hatte sie im Verlag?

0

also ich habe mit 15 damals im altenheim angefangen. rein rechtlich darfst in deinem alter acht stunden am tag arbeiten aber nur zwische sechs morgens und acht abens. damit fällt nachtschicht ein problem dar. ich mach derzeit einmal die woche einen zeitungs dienst. ich trage in meinee siedlung die zeitung aus das bringt einiges in die tasche. mein bruder arbeitet in einer gastwirtschaft. am ausschank. es macht ihm viel spaß und bringt richtig viel in die tasche

der sohn meiner freundin ist auch 16 und arbeitet im getränkemarkt. er hat da in den ferien gejobbt und arbeitet da jetzt auch weiterhin einige stunden samstags als aushilfe. vielleicht ist das ja was für dich... einfach mal vorbeigehen und fragen, ob sie eine aushilfe brauchen.

Ferienjob bei Rossmann?

Ich wollte wissen ,ob es möglich ist , in den Sommerferien einen (2 wöchigen?) Ferienjob bei Rossmann anzufangen und ob ihr schon Erfahrungen gesammelt habt. Ich bin volljährig und besuche ein Gymnasium. Danke

...zur Frage

Sommerferienjob in rostock?

Kennt jemand einen gut bezahlten ferienjob ( sommerferien) in rostock??

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben für einen Ferienjob

Hallo zsm, für die Sommerferien möchte ich mich um einen Ferienjob bewerben, aber bin mir nicht ganz sicher ob mein Bewerbungsanschreiben gelungen ist.. Der Ferienjob wird in einer Fabrik angeboten (also Technisches..) Könnt ihr mir noch Tipps geben:

Bewerbung um einen Ferienjob

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch ein Telefongespräch mit der Frau XXX, erfuhr ich, dass Sie Ferienjobs für die Sommerferien anbieten. Hiermit bewerbe ich mich um einen Ferienjob vom XX.XX.XXXX bis zum XX.XX.XXXX. Zu meinen Fähigkeiten zählen besonders Freundlichkeit im Umgang mit Menschen, Technisches Geschick und Verantwortungsbewusstsein. Außerdem fällt es mir leicht teamorientiert sowie auch selbstständig zu arbeiten.

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der XXX-Realschule in X, die ich voraussichtlich im Sommer 2013 mit dem Realschulabschluss verlassen werde.

Über die Möglichkeit eines persönlichen Vorstellungsgesprächs freue ich mich sehr und verbleibe mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wo kann ich 2 Monate arbeiten um 10 Wochen zu reisen?

Mein Studium fängt am 6 Februar an und seit Juli sitze ich zu Hause und mache nichts !!

Nun habe ich mir überlegt Oktober und November irgendwo zu arbeiten damit ich von Dezember bis mitte Januar ( 10 Wochen ) in Thailand reisen bzw Urlaub machen kann

Die Frage stellt sich wo kann ich arbeiten ? Hab nur Abi !

Und meine Absichten sind klar "NUR" 2 Monate will ich arbeiten dann bin ich weg dort , aber das muss ich ja nicht an deren Nase binden

Mein Vater hat gesagt für den Hin und Rückflug kommt er auf , wenn ich für den Rest aufkomme ! ... Soo 3000 Euro sollten reichen für 10 Wochen Thailand

Wo bekomme ich ein Job mit 1500 Netto oder etwas weniger 1350 oder soo , den Rest bekomme ich auch noch gebacken oder nehme es von meiner Mutter :D

Als was könnte ich jetzt arbeiten ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?