Wie viel bekommt man bei DM als Ferienjob?

1 Antwort

Wie alt bist du denn?

Ich habe auch vor den Sommerferien noch im letzten Jahr nach einen Ferienjob gesucht und es war wirklich schwer, weil ich noch nicht 18 Jahre alt war und weil viele nicht einen Angestellten haben wollten, der nur 6 Wochen arbeitet. Häufig fordern die Arbeitgeber auch gewisse Berufserfahrungen oder sogar eine Ausbildung. Wenn ich mich recht erinnere, braucht man auch bei DM eine Ausbildung, um da zu arbeiten. Ich habe es da versucht und bin gescheitert.

BastisSchatz
Fragesteller

Ich bin 17 Jahre alt.

Ohh oke dann muss ich mich da noch einmal genauer erkundigen.