wie viel bekommt man bei einem ferienjob?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an. Also in einer Bäckerei als Aushilfe zum Beispiel 7 Euro. Wenn du aber in einer Fabrik richtig Schichtarbeit machst kann es aber auch sein das man mehr als 10 Euro die Stunde bekommt. Das liegt dann abre natüprlich auch daran wo du arbeitest und wie alt du bist. Außerdem ist es wichtig ob du schon mal in der Firma gearbeitet hast, denn diese Leute werden oft wieder angenommen und bekommen dann auch etwas mehr,

Durchschnitt is 7.50 € :-) Aber allg. so im Raum von 7-9€/h :-) lg larrys

Netto: 6 Stunden pro Tag + ~6€ die Stunde + 25 Arbeitstage = 750€!!!