Ferienjob im Altersheim? (15 Jahre)

2 Antworten

Wen du zb eine großen diskaunter in deiner nähe hast wo die einkaufswagen zb ständieg auf dem parkplatz stehen kanst du dort im Monat zb um die 450 € im monat bei 15 stunden die woche Bekommen..Arbeiten im altersheim mit 15 würde ich nicht empfehlen wen du zb alles mitansehen must.Was Anderes wäre es wen du zb in der küche mithelfen must zb kartofeln schälen usw.Wie lange du arbeiten darfst steht im jugendarbeitsschutzgesetz.

Neeson
Fragesteller

Wie meinste, dass da die Einkaufwagen rumstehen? Und ja hab ich (Edeka) ist nicht weit weg ;). Also das mit dem Altersheim würde mir eher weniger ausmachen :)

Du kannst babysitten, nachhilfe geben oder mit hunde gassi gehen