Ferienjob im supermarkt wie lange/welcher Stundenlohn

1 Antwort

Eine "Regel" gibt es da nicht, allerdings ist für den Arbeitgeber immer besser wenn Leute länger bleiben. Wenn du nur ne Woche mavhen willst, dann lohnt sich für den sonst das ganze anlernen und erklären nicht! Und mal ehrlich? Wenn sich jetzt jemand für die Osterfesten bei mir bewerben würde, ich würde lachen, fällt dir nicht gersde früh ein?! Std Lohn für so kurzweilige schüler Aushilfe? 5,50€ aufwärts je nach Arbeit...

Ja, da stimme ich durchaus zu. Drei Wochen am Stück solltest der Fragesteller schon seine Arbeitskraft anbieten, also wäre es angebracht, jetzt schon einmal nach einem Job für die Sommerferien zu suchen.

0

wie viel bekommt man bei einem ferienjob?

hey

wie viel kann man bei einem ferienjob verdienen(pro stunde)? wie viel habt ihr bekommen und für welchen job?

...zur Frage

Ferienjob oder doch nur n flopp?

Hallo,

bin 18 Jahre alt und besuche die 11te klasse eines Gymnasiums. will mir in den Ferien

ein bisschen Taschengeld dazu verdienen, weiss aber nicht was ich machen soll...

hab mir überlegt ob ich mal im Rathaus(-->kleinere Stadt im Main Taunus Kreis)

nachfragen soll, kann mir aber nicht vorstellen , dass ich in meiner Position dort gebraucht

werden würde, oder? Hab halt weniger Lust in einer Eisdiele oder in einem Supermarkt zu

jobben, im Rathaus würd ich mir nützlicher vorkommen. Kann sich jemand vorstellen, oder

weiss jemand ob es Ferien oder Aushilfsjobs für Schüler in Rathäusern gibt oder wird es auf

die Eisdiele hinauslaufen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Ferienjob/Taschengeld verdienen Schüler 14 Jahre im Raum Singen (78224)

Hallo. Ich (m/14) bin schon seit langem auf der Suche nach einem Ferienjob beziehungsweise danach mein Taschengeld aufzubessern im Raum Singen am Hohentwiel. Zeitung habe ich schon ausgetragen, aber der Stundenlohn ist dort viel zu gering. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen was ich machen kann bzw wo ich mich mit 14 bewerben kann? Danke schon mal im Voraus LG

...zur Frage

Wie viel Verdienst bei Ferienjob in Gärtnerei?

Ich habe eine Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin gemacht. Nun gehe ich auf die BOS und möchte mich für einen Ferienjob, für 3 Wochen (vermutlich ganztags) bewerben. Wie viel werde ich in dieser Zeit ungefähr verdienen?

...zur Frage

Gut bezahlter Ferienjob mit 15Jahren?

Hey Leute,
Ich suche einen Ferienjob.
Ich bin 15 Jahre alt und würde in den Weihnachtsferien mit gerne etwas Geld dazuverdienen wollen.
Ich würde gerne um die 10€ die Stunde verdienen.
Brauche euern Rat und Erfahrung.

...zur Frage

Ferienjob in Saarbrücken?

Wo kann man in Saarbrücken einen Ferienjob machen? Möchte mir gerne etwas dazu verdienen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?