Wie kann man Ferienjobs auf dem Dorf finden?

6 Antworten

Na da du in einem mittelgroßen dorf wohnst dürfte es dort doch einen aldi netto oder rewe oder sowas geben. Dort fragst du nach ob du in den Ferien regale auffüllen kannst oder vielleicht kannst du ja beim metzger hinter der verkaufstheke stehen oder du durchstöberst einfach die gelben seiten. Vielleicht habt ihr ein lager oder irgendeine firma die da irgendwas produziert und du fragst einfach nach ob du da mal  arbeiten kannst.

Wenn du die üblichen Jobs für 15-Jährige schon nicht machen willst ("geht nicht" ??), dann bleibt dir nichts.

10xroselemon
Fragesteller

Naja, Zeitung ist besetzt und ich kenne niemaden mit Hunden oder Kindern, was soll man da tun.

Die Gastro-Branche sucht immer Servicekräfte!

Du könntest jemandem im Haushalt helfen oder Du könntest Nachhilfe geben oder auf einem Markt oder Laden arbeiten.

ich hab mich beim supermarkt im orf beworben- vllt kannst du sowas machen...