Hunde ausführen Flyer! Bitte hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen.

Meine Freundin (Name+Alter) und Ich (Name+Alter) können für Sie mit Ihrem Hund gassi ^^ gehen. Wenn möglichst freundliche und verspielte Hunde. Geld möchten wir dafür nicht haben, da wir Spaß dabei haben und falls Sie mal keine Zeit haben sollten mit Ihrem Hund spazieren zu gehen, können Sie uns unter dieser Nummer erreichen. (Nummer) Wir würden uns sehr freuen. (am besten wäre es wenn ihr dahin schreibt dass ihr erfahrengen mit Hunden habt, sollte natürlich auch so sein, sonst sieht es schlecht aus)

Liebe Grüße

Beide Namen

Wir können eigentlich super mit Hunden, wollen aber trotzdem schreiben, dass es wenn möglich nur hunde, die gut hören, nicht beissen, etc

DAS klingt aber nich nach viel Erfahrung...und vorsätzlich schwindeln sollen sie doch nicht :-)

0
@gesperrter2011

Ja hab ich ja geschrieben, dass das auch so sein sollte, dass sie Erfahrung damit haben sollten

0

dankeschön !!! :)

0

hallo Also ich würde keinen Flyer oder Aushang an einer Tankstelle usw. machen. Außerdem glaube ich auch nicht dass die Hundebesitzer ihr Schützlinge jedem anvertrauern. (Geht nicht gegen euch aber ist so): Versuchts doch mal in einem Tierheim! Da gibts genügend arme Hunde die in einem Zwinger leben und denen ein Spaziergang Spaß machen würde. Geht dort hin und sprecht mit den Angestellten dort. Dann kennen die vom Tierheim euch schon und können euch einschätzen.

Ich habe das mit meiner Freundin auch schon mal in einem Tierheim gemacht. Da mussten wir allerdings ein Formular ausfüllen, also dass wir den Hund nicht von der Leine lassen und dass wir uns vernüftig und gut um die Tiere kümmern usw. Versuchts einmal. Das Tierheim wird froh um Unterstützung sein. Vielleicht könnt ihr ja da auch anderen Tieren helfen. Wie z. B. im Katzenhaus helfen usw.

Liebe Grüßee Caariinnchen Viel Erfolg ihr beiden und auf gutes Gassi gehen. : )

Meint Ihr nicht das es besser wäre die Hundhalter direkt anzusprechen ?

Welcher verantwortungsvolle Hundehalter wird schon 2 fremden, kleinen Mädchen seinen Hund anvertrauen ?

etc. wollen auch kein taschengeld haben und so.

Du, in jedem Tierheim gibt es reichlich arme Hunde, die bestimmt gerne mit Euch Gassi gehen würden. Habt Ihr da denn schon einmal gefragt ???

Das hätte auch den Vorteil das der Tierheimbetreiber sich gleich vor Ort ein Bild von Euch machen könnte :-))

wie viel bekommt man fürs hunde ausführen?

ich wollte mein taschengeld aufbessern und wollte dazu hunde ausführen. wie viel bekommt men denn dafür? muss man da irgendwo bescheid sagen wenn man des machen will? soll ich dann einen zettel aufhängen wo draufsteht dass ich das mache? und wo häng ich den am besten auf??

vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Flyer: Hunde ausführen

Was sollte alles auf einen Flyer (Hunde ausführen) drauf?

Also was sollte zb ganz oben stehen? /Hundeausführ Service/ oder was? :D

& was sollte darunter alles?

Welche Preise wären Angemessen

...zur Frage

Mini-Job (Hunde ausführen, Zeitung austragen, ...) mit 13?

Hey, ich bin 13 Jahren und würde gerne irgend einen kleinen Job machen, also Hunde ausführen (Gassi gehen oder vielleicht auch mal paar Stunden aufpassen) oder auch Zeitung austragen oder so was. Darf ich so was schon mit 13 Jahren?????

...zur Frage

Hunde ausführen, wer zahlt bei einem Unfall?

Hallo Leute :) Ich bin 14 Jahre alt (werde im Juni 15) und würde sehr gerne Hunde in meiner Nachbarschaft ausführen. Ich hab mir schon überlegt das ich einen Flyer bei Tierärzten und Einkaufsmärkten aushänge etc. aber nun bin ich auf ein Problem gestoßen. Mein Vater hat mir gesagt das ich evtl. nicht versichert bin wenn ich mit den Hunden Gassi gehe. Und nun wäre meine Frage an euch ob ich durch die Versicherung der Hundehalter (Hundehaftpflichtversicherung) automatisch mitversichert bin, oder ob das sehr unwahrscheinlich ist und ich lieber bei den Hundehaltern nachfragen sollte. Danke schon mal in Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Ich möchte mit Hunden Gassi gehen,wie kann ich einen guten Text formulieren?

Hallo, ich möchte im Supermarkt eine Anzeige aufhängen um mit Hunden Gassi zu gehen.Mir fällt aber einfach kein guter Text ein,wie ich das formulieren soll.Ich möchte dafür auch ein bisschen Taschengeld bekommen.Kann mir jemand einen guten Text formulieren,damit ich auch ein paar Anfragen bekomme.Danke für die Antworten

...zur Frage

Wo kann ich hunde ausführen?

Hay , ich wollte wie im titel schon gesagt hunde ausführen . also nachbern kommen nicht in frage , den die hunde sind mir viel zu groß :O und im internet hab ich bis jetz noch nichts in meiner region gefunden , könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?