Ich möchte mit Hunden Gassi gehen,wie kann ich einen guten Text formulieren?

3 Antworten

du schreibst dein alter, dass du gerne Hunde ausführen würdest, ob du erfahrung im umgang mit hunden hast. für welchen Raum du es anbietest, was du sonst noch anbietest. und am besten preis nach vereinbarung.

ich würde zusätzlich noch auf diversen internetseiten inserieren. melden sich dann einfach mehr.

Zuverlässige, tierliebende Schülerin sucht gegen ein Taschengeld, Hunde zum Spazierengehen.

Junger, zuverlässiger, freundlicher xx-jähriger möchte gerne ihren Hund sitten. Bringe Hundeerfahrung mit. Flexibel- von bis (Zeitraum angeben). Telxxxxxxx

lacressa
Fragesteller

Tut mir Leid,das war ein Versehen.Gute Frage.net hat mir angezeigt dass es diese Frage schon gibt,gab es aber gar nicht.Haben die Frage aber wohl doch eingestellt.

Nachtflug  17.09.2010, 20:57
@lacressa

Fasse Dich möglichst kurz. Die Leute lesen nicht gern lange Texte.