Gassi gehen? Wie findet ihr die Idee?

Das  sind die Flyer Ideen. - (Beruf, Hund, Bezahlung)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

3€ + pro Person 100%
1€ pro Person 0%
2€ pro Person 0%

5 Antworten

Die unten stehenden Beträge sind vollkommen hirnlos, da normalerweise der Anbieter seine gewünschte Bezahlung angibt, z.B. "ich führe Ihren Hund für 5€ die Stunde aus"- wenn dann ein Kunde das sieht und er findet, das höre sich doch gut an, wird er sich dann darauf melden, denn auf diese Weise hoffst du sozusagen auf Trinkgeld. Kurzum, ihr müsst wissen wie "anstrengend" ihr Gassi-gehen findet und danach eure Lohnvorstellung anlehnen und nichts pauschal sagen.

3€ + pro Person

Nette Idee, probierts aus. Ich würde meine Hunde euch zwar nicht anvertrauen, aber vlt gibts auch etwas leichtgläuberige Menschen. Schwierig finde ich vor allem, dass man ein bisschen Ahnung von Hunden haben sollte.

Ansonsten würde ich pro Stunde verlangen, ca 5 Euro.

3€ + pro Person

Ihr macht euch strafbar wg. Ankündigung v. Kinderarbeit.

Meine Holde war großzügig und zahlte vor einiger Zeit EUR50/Monat einem Mädchen, sie führte aber unseren Hund leider immer kürzer aus, am Ende verletzte sie sich und log uns an, unser Hund hätte sie gezwickt. Hat uns die Behandlungsbeträge gekostet, sie aber unsere Freundschaft und die Glaubwürdigkeit...

Mit den Hunden ist das so eine Sache, wie weit ihr euch mit ihnen anfreunden könnt, wie weit diese euch gehorchen werden, usw., usw. Was Eingangs so einfach aussieht ist eigentlich eine verantwortungsvolle Aufgabe, welche nicht jede/r gut durchstehen kann...

Ich habe selber einen Hund kenne fast alle HundeHälter in der Nähe, aber ich traue mich nicht sie direkt anzusprechen :(

Nun, eure Tätigkeit mit 12 Jahren ist Kinderarbeit und die ist im EU-Raum verboten.

Kinderarbeit ankündigen in dem Alter natürlich auch.