Gassi gehen! Job!

3 Antworten

Hallo

Fünf Euro pro Stunde und Hund finde ich in Ordnung, du solltest die Hunde aber dann nicht eine Woche bei dir behalten und zum kassieren kommen :) auch ist es wichtig das Geld pro Hund zu nehmen, sonst gibt dir noch jemand seine 12 Doggen zum Preis von fünf Euro die Stunde.

Könntest auf den Flyer ja "5 Euro pro Schnauze" oder "5 Euro pro vier Beine" schreiben... :)

Aufhängen solltest du die Flyer da wo sie viele Leute sehen, Bushaltestelle, Gasthaus etc..

Gruß

Also erstmal bringen Flyer überhaupt nix, habe selbst die Erfahrungen gemacht, sie wurden nicht ernst/wahr genommen und irgendwelche Leute haben sie einfach zum Spaß abgerissen. Ich habe ungefähr 6 Hunde gleichzeitig ausgeführt und habe ihnen keinen Preis gesagt, dass haben die Herrchen und Frauchen ganz von alleine gemacht, es war sehr unterschiedlich, manchmal gab es für jeden Hund 5 Euro, manchmal weil die Leute uns so mochten gab es für einen Hund 15 Euro. Wenn du Hunde ausführen willst, dann frag in deiner Nachbarschaft, vielleicht auch etwas ältere Leute, die froh währen nicht so oft ausgehen zu müssen. Das wäre die beste Möglichkeit. Frag sie einfach ganz nett und einer sagt bestimmt schon ja.

Viel Erfolg!

Was ich gleich mal sagen will... Ich will sowas auch machen (IPhone verdienen :D)... Zum Preis: du musst das Geld Pro Stunde verlangen. ca. 6-10€ die Stunde. Aber nicht weniger als 6€!!! Wegen den Flyern kann ich dir leider nich helfen. Und ich rate dir mit deinen "Kunden" über den Preis zu verhandeln