suche tipps für anzeige "Hundesitter sucht Hund"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • hast du schon Erfahrung mit Hunden
  • willst du ein "kleines" Entgelt dafür oder ist es kostenlos
  • kleinen oder mittelgroßen Hund - oder Größe egal
  • evtl. Uhrzeiten zu denen du den Hund ausführen kannst

Du solltest in deiner Anzeige rein schreiben ob du vll schon erfahrungen mit Hunden hast, ob ihr vll selber Haustiere habt; egal welche, das macht einen besseren eindruck :-).

suche hundesitter wohnst du zufällig liichtenberg S bahnhof oder in der Nähe kann leider nicht mehr wie 4 bis 5 euro pro tag bezahlen. ich hab eine kleine hündin dackelgröße lieb. kannst dich ja mal melden wenn du dort wie oben genannt wohnst.

Streckert

ne leider nich, ganz woanders...