Mit hunde gassi gehen für geld?

7 Antworten

nicht jeder kann und darf das. 

Kommt auf Dein Alter an und ob Du Erfahrung mit Hunden hast. 

Es kommt ja auch nicht selten vor dass sich gefährliche Situationen ergeben, die der Hundeführer dann auch zu meistern hat!. 

Auch muß man eine gute Beobachtungsgabe haben um gefährlichen Situationen frühzeitig entgegenzuwirken und entsprechend auf den Hund einwirken können. 

Einfach nur so mit Hund an der Strippe durch die Gegend latschen ist nicht!

Du brauchst dafür einen Hundeführerschein...sonst geht er mit dir....wenn  gross genug...aber das ist kein Führerschein damit der Hund Auto fahren kann....lach   schreibt unser Gesetzgeber vor   damit du Herr jeder Gefahrenlage bist  und kräftig genug bist......bei meinem Hund trage halte ich manchmal mal eben45 Kg    

0

Frage einfach mal in der Nachbarschaft rum oder häng ein paar Zettel aus bzw. lege sie in Briefkasten. Ich gehe manchmal auch zu dem Gnadenhof bei mir und führe dort die Hunde aus.

Lg xminniemausx

Zu jemanden der einen Hund... Es gibt doch bei REWE, Budni usw. Ich suche, - ich biete -Tafeln da kannst so eine Karte anstecken, dass du mit Hunden Gasse gehen willst. E-bay Kleinanzeigen gibt es sonst auch noch.

glauben du da meldrb sich leute

0
@rap33rap33

Das kann ich dir nicht sagen. Probiere es einfach, von selbst kommt nichts.

0

Mache einfach einen zettel und hänge den in verschiedenen Supermärkten aus. Die Leute die Interesse haben melden sich schon. Oder schreibe eine Anzeige in der Zeitung.

glaubst du da melden sich leute

0
@rap33rap33

NEE..bestimmt nicht...logisch melden die sich...ich habe 3 Hunde und 3 Mädels zum Ausführen  aber mit Hundeführerschein

0

Im örtlichen Supermarkt einen Zettel an das schwarze Brett hängen

glauben du da melden sich leute

0
@rap33rap33

Da gehen auch Rentner einkaufen die nicht mehr richtig mit dem Hund rauskommen.......und wenn du zuverlässig bist....Rentner sind gut vernetzt und haben Zeit sich zu unterhalten.

0

Was möchtest Du wissen?