ab wievielen jahren darf man hunde ausführen

8 Antworten

Sobald du in der Lage bist das Tier in jedem Falle zu halten. Da das manchen erwachsenen nichteinmal gelingt, ist die aussage schwer zu treffen.

"Ein Tier muss stets unter Kontrolle gehalten werden können"

Wenn du das gewährleisten kannst, passt alles :) Auch mit 12 o. 13

ab 13. Man darf sogar dafür Geld verdienen,aber stellt sich die Frage wo ihr das machen könnt.

kommt auf den Hund an kleine Hunde würde ich sagen 8 Jahre

Ab dem Alter wo du den Hund ohne Probleme festhalten kannst.

naja ich hab das schon seit klein auf an gemacht da gibt es kein alter

Laura74832  09.02.2021, 10:52

kommt aber auch auf denn hund an