Lohnt sich dieser Ferienjob?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gesetzeswidrig!

Sie muss mindestens 8,84 Euro bekommen.

Für einen 450 Euro Job ist das sehr gut, ist ja alles Netto (steuerfrei).


Wenn sie es schriftlich hat, gleich Anzeige erstatten.


Bei 50 h 450 € ist wiederum ok, aber entspricht nicht dem Stundensatz von 8,80€, der darf nicht sein.

0

Die Fragestellerin ist offensichtlich minderjährig. Somit alles ok.

0

Für die Systemgastronomie normal. Es gibt besser bezahlte Ferienjobs in der Industrie allerdings auch unangenehmere/schwerere. Es kommt darauf aun was man verdienen möchte und was man dafür zu tun bereit ist. Industriereinigung zum Beispiel, da sind 1600€ für 4 Wochen drin.

Hast du eine Alternative? Wenn du keinen besser bezahlten Job in Aussicht Hast, dann lohnt es sich.