Mit 16 Arbeiten bei dm?

4 Antworten

Ich würde hingehen, den Filialleiter ansprechen und nachfragen.

anonym08152000
Fragesteller

und wie finde ich den filialleiter? meinst du ich solltw dann einfach eine Mitarbeiterin fragen .weil der filialleiter ist ja meist nicht im dm.

Direkt bei DM zu arbeiten ist fast unmöglich.

Für die typischen Aufgaben wie Regale einräumen beauftragen die Subunternehmen. Musst dich gegegenfalls bei den Subunternehmen bewerben.

Frag einfach mal bei deinem DM den Chef ob diedas Anbieten. Wenn nicht kannst du zu Lidl oder Aldi oder so gehen

Hallo.

Frag bei Lidel,Netto, Famila, oder dm ,deren Subunternehmen