Suche Kugelschreiber oder Tintenroller, der mit einem Tintenkiller löschbar ist

3 Antworten

Es gibt von einigen Füller-Herstellern Tinten-Roller, die mit herkömmlichen Patronen bestückt werden können. Die Frage ist, wieviel du investieren willst.

manotada
Beitragsersteller

Also wenn ich was bekomme, was entsprechend hochwertig ist und lange hält, bin ich bereit maximal 50€ auszugeben. Aber ein 5€ Teil, das OK ist würde ich auch nehmen.

Jerne79  28.02.2015, 04:16
@manotada

Für den Preis solltest du bei den gängigen Herstellern sogar eine gewisse Auswahl haben.

Da gibt es heutzutage den Pelikan Inky in blau (früher gab es den Inky von GEHA), der ist löschbar mit Tintenkiller und ja, man kann mit diesen Dingern schneller schreiben als mit Füller-( das ist ja wahrscheinlich der Grund, warum Du nicht einen Füller bevorzugst)

manotada
Beitragsersteller

Die kann man aber nicht nachfüllen oder? Und ja zum einen ist es, weil man damit schneller schreiben kann, aber zum anderen finde ich, dass es sich so auch bequemer schreibt als mit Feder.

Ich hab grad einen da, nennt sich Pilot Frixion. Da ist der Killer gleich am anderen Ende des Schreibers. Sieht aus wie ein kleiner Radiergummi, radiert aber Tinte. Ist aber nicht ganz billig.

guckst du: http://www.frixion-shop.com/pilot-frixion-ball.html

manotada
Beitragsersteller

Kannst du lesen? Ich möchte einen der nicht ausradierbar ist!

mychrissie  26.02.2015, 10:07
@manotada

Ich wollte Dir gerade eine Antwort schreiben, aber nachdem ich diesen "Kannst du lesen?" motzigen Kommentar von Dir gelesen habe, lass ichs lieber.

Ich kommuniziere nur mit höflichen Menschen.

manotada
Beitragsersteller
@mychrissie

Kopf hoch, höflich ist es also auf eine Frage zu antworten, die man quasi nicht mal gelesen hat. Alles klar verehrte Höflichkeit in Person