Suche Künstler und antworten?bitte?

Das bild

4 Antworten

Das Bild ist professionell gemalt, keine Laienarbeit. Es gab auf einer österreichischen Gebrauchtwaren-Plattform (willhaben.at) einen Handel mit einem Gemälde, signiert mit R. Vorbach. Die Anzeige ist inzwischen erloschen. Der Preis betrug 95,- Euro.

Leider ist das Bild Massenware. Bilder dieser Art habe ich auf Flohmärkten gekauft, um sie als billige Leinwand zum Übermalen zu verwenden. Auch die Rahmen habe ich übermalt und modern gestaltet.

Wert: ca. 10-15 €

ElCapitan488
Fragesteller

Schon hoch geladen

ElCapitan488
Fragesteller

also Flohmarkt Ware!!

würde dann mal sagen ab damit😅

danke für die hilfe

Ich konnte auch nichts finden, aber diese Art von Bildern gibt es unzählige, hat also fast keinen Wert, das wird wohl kaum bei "Bares für Rares" angenommen.

ElCapitan488
Fragesteller

Hallo

besser vorher fragen, bevor es am Flohmarkt landet

danke