Wer kennt den Künstler der Gemälde?

2 Antworten

Die Signaturen sind nicht so berühmt, dass man sie trotz Unlesbarkeit identifizieren könnte. Ich habe in Künstlerverzeichnissen gestöbert.

Zu Bild 1: Versuche mit den Varianten Rudnik, Rudiuk, Rudink scheiterten.

Zu Bild 2 und 4: Versuche mit den Varianten Keizers, Kazers, Kazer (altes z mit Unterschleife) scheiterten.

Zu Bild 3: Die Signatur wird unten vom Rahmen verdeckt, Bild müsste herausgelöst werden.

HeikoS1981
Fragesteller

♥ Dank

Du solltest das ganze Bild einstellen, dann sind die Erfolgschancen wesentlich größer.