Könnte es ein Bild von adolf dressler sein?Bitte um hilfe?

3 Antworten

Es ist eine Reproduktion eines Dressler-Gemäldes, siehe die Antwort von andreasolar. Die Druckfarben sind verblasst. Ein Abzug des Bildes taucht auch in Tschechien auf:

https://www.prodej-obrazy.eu/p/6414/forest-peace-dressler-adolf

Was könnte der noch wert sein?

@ElCapitan488

Der Preis in dem o.g. Angebot aus Polen entspricht etwa 35 Euro. Das Bild könnte auf dem Flohmarkt oder bei ebay (evtl. teurer Versand!) einen Interessenten finden, aber nicht bei einem Kunsthändler.

Das Bild ist sehr gut...

Allerdings in sehr schlechtem Zustand. Schade, echt.

Künstler kann ich so nicht entziffern. Ist extrem schlecht fotografiert!

Probiere nachher ein besseres hochzuladen!!