Suche gutes Fertigessen möglichst aus Supermarkt?

Perpendikel  11.01.2022, 09:44

Mit Fleisch oder vegetarisch?

Nikki8141
Fragesteller

Gern beides bin offen

3 Antworten

Bei Edeka gibt es häufig kleine regionale Anbieter, die solche Fertiggerichte herstellen. Ob es das in Deiner Nähe gibt, kann ich natürlich nicht orakeln. Ähnlich wie dieser Anbieter hier, nur eben vor Ort: https://eingeweckt.de/fertiggerichte.html

Warum Fertigessen? Eigentlich schmecken die alle nicht ...

Nikki8141
Fragesteller

Was ich habe ist echt gut ... sehr gute Bewertungen... kostet auch 4 Euro für ne eher kleine Portion....

Aber es soll ja auch nicht die Regel sein !!!

Das schmeckt doch alles zum gruseln und ist echt rausgeschmissen Geld. 🙄

Du kannst mit 2-3 Handgriffen für einen Bruchteil des Geldes etwas erheblich besseres und vor allem frisches zubereiten.

Nikki8141
Fragesteller

Also die für 2 Euro definitiv.

Was ich mir aktuell kaufe ist echt gut kostet 4 Euro und hat auch sehr gute Bewertungen

Und 2-3 handhriffe sind etwas untertrieben ;D koche sehr gern frisch meistens sogar aber es gibt halt Tage wo ich froh bin einfach nur die Mikrowelle zu benützen .... die Regel ist das aber nicht !!

SalundaKiel  11.01.2022, 17:42
@Nikki8141

Naja, ich mache oft Hähnchengeschnetzeltes mit Cherrytomaten, Tomaten waschen, Fleisch kannst du schon geschnetzelt kaufen, Fleisch scharf anbraten, Tomaten dazu, kurz braten und umrühren, etwas Steakpfeffer drüber et voila...😏 Viel mehr als 2-3 Handgriffe sind das jetzt nicht finde ich...

Nikki8141
Fragesteller
@SalundaKiel

Ja wie gesagt ich koche auch selber :D

Aber ich brauche schon mit allen Drumm und dran meine 45 min.

Wenn ich abends spät nach Hause komme gibt (kann) es mal passieren das ich dann keine Lust hab.

Aber ich habe gesehen das unser Dorfschlachter auch sowas anbietet (haben eigenen Partyservice) das prob ich mal ..... zwar sehr teuer aber ist ja meist^^ die ausnahme