Suche günstigen Computer-Gehäuselüfter?

3 Antworten

Wir hätten uns vielleicht früher mal Kontaktieren sollen.

Vom kleinen Popel Lüfter mit 2X2 cm bis zum Lüfter mit 24X24 cm durchmesser hatte ich einen Waschkorb voller Lüfter verschiedenster Modelle und Kontakten.

Ein DHL Paket kostet um die 5-6 € , also für 25-26€ Hätt ich dir 20 Stück zugesendet , da wäre sicherlich einer dabei den du hättest gebrauchen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Nimm einfach den leisesten mit dem langlebigsten Lager, den du für das Geld kriegen kannst.

Bei Markenware wie Scythe, Noctua und dergleichen machst du wenig verkehrt.