Suche einen TV-Sender, wer kann mir helfen?

2 Antworten

Das klingt wie ein Ausschnitt aus "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands", das im Nachtprogramm des öffentlich-rechtlichen Rundfunks lief. Oder du bist auf einen Eisenbahner gestoßen, der Filme seiner Fahrten bei Youtube veröffentlicht.

Die Werbung kann ich mir allerdings nicht erklären. In der ARD gibt es nachts soweit ich weiß keine, und bei Youtube wurden Videos meiner Erinnerung nach damals noch nicht durch Werbung unterbrochen.

smileybaum
Fragesteller

Nachts lief das Programm nicht, sondern irgendwann mitten am Tag.

In einigen Städten gab es zwischen 2005 und 2017 "center.tv" mit einem lokalen Programm. Als "Lückenfüller" wurden dort auch gerne Straßenbahnfahrten gezeigt.

smileybaum
Fragesteller

Gibt es das noch? Oder zumindest etwas vergleichbares?