Suche einen bestimmten Film Komödie / Liebe?

3 Antworten

Auch wenn das vermutlich ein anderer Film ist, erinnert mich deine Beschreibung - ein wenig durcheinandergewürfelt - an den Film

Besser geht's nicht (As good as it gets) mit Jack Nicholson und Helen Hunt
Trailer

Dort gibt es einen ziemlich "direkten" Schriftsteller, der sich um den Hund des Nachbarn (einen Maler) kümmert und von einer Kellnerin fasziniert ist, mit der er später auch auf Reisen geht.

RetFire
Fragesteller

Wie gesagt ich habe mich nicht mehr erinnert . Ich ich war noch sehr klein als ich den Film gesehen habe ..aber vielen vielen Dank das ist der Film  den ich meine (:

Steinbock123  21.02.2019, 21:08

Ich habe so lange rumgetrödelt und Deine Antwort erst hinterher entdeckt.

Vermutlich bringst du das eine oder andere Detail durcheinander. Daher rate ich:

Besser geht's nicht

SNanahara  21.02.2019, 20:50

Besser hätte ich auch nicht raten können. :-)

RetFire
Fragesteller

Danke das ist der Film (:

Hallo,

ein Versuch, auch wenn nicht alles passt..

Besser geht’s nicht (As Good as It Gets, 1997)

Liebe Grüße :)

https://youtube.com/watch?v=l_ksv1fIe04