wie heißt der film mit dem schiff, das untergeht (eisberg)?

9 Antworten

Ist das ein Scherz?

Natürlich Titanic (die gabs in echt, nicht nur im Film).

https://de.wikipedia.org/wiki/RMS_Titanic

"Die RMS Titanic (englisch [taɪˈtænɪk]; die deutsche Aussprache ist ebenfalls üblich) war ein Passagierschiff der britischen Reederei White Star Line. Sie wurde in Belfast auf der Werft von Harland & Wolff gebaut und war bei der Indienststellung am 2. April 1912 das größte Schiff der Welt.

Als zweiter von drei Dampfern der Olympic-Klasse war sie wie ihre Schwesterschiffe für den Liniendienst auf der Route SouthamptonCherbourgQueenstownNew York, New York–Plymouth–Cherbourg–Southampton vorgesehen und sollte neue Maßstäbe im Reisekomfort setzen.

Auf ihrer Jungfernfahrt kollidierte die Titanic am 14. April 1912 gegen 23:40 Uhr[1] im Nordatlantik etwa 300 Seemeilen südöstlich von Neufundland seitlich mit einem Eisberg und sank zwei Stunden und 40 Minuten später. Obwohl für die Evakuierung mehr als zwei Stunden Zeit zur Verfügung standen, starben 1514 der über 2200 an Bord befindlichen Personen – hauptsächlich wegen der unzureichenden Zahl an Rettungsbooten und der Unerfahrenheit der Besatzung im Umgang mit diesen. Wegen der hohen Opferzahl zählt der Untergang der Titanic zu den größten Katastrophen der Seefahrt."

  • "Die Frau" , von der du sprichst, heißt übrigens Rose DeWitt Bukater und wird von Kate Winslet gespielt
  • Der Mann heißt Jack Dawson und wird von Leonardo DiCaprio gespielt.

Rose ist eine erste Klasse-Passagierin, Jack ist in der dritten Klasse. Sie begegnen sich ausversehen, als Rose sich gerade umbringen will und Jack rettet sie. Sie verlieben sich, erleben Abenteuer auf dem Schiff und als das Schiff dann schlussendlich sinkt, rettet Jack Rose und stirbt dabei selbst. Tragische Liebesgeschichte halt.

Hey also des is kein Film des ist ein Buch und da geht's halt um so ein jungen namens Noah der und seine Freunde (Tiere) haben eine Gaudi auf einem Kreuzfahrtschiff oder so gemacht. Also dieses Buch heist Bibel, ich weiß nicht ob du es kennst. Der Name der Story heißt ,, Die Arche Noah". (Für den Fall das nicht hier ein Link: www.amazon.com/Satanische-Bibel-Anton-Szandor-LaVey/dp/B00Z876W4S/ref=mp_s_a_1_6?ie=UTF8&qid=1539591331&sr=8-6&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=bibel&dpPl=1&dpID=51xw-%2BhxKSL&ref=plSrch)

Ich selber bewerte diese Geschichte 3 von 5 Sternen. Allgemein ganz akzeptabel, jedoch waren mit manche Stellen dann doch zu krass.

Hochachtungsvoll, dein BananenLover245 ;)

Harry Potter und der Eisberg

Woher ich das weiß:Hobby