Suche anspruchsvolles Gesellschaftsspiel/Brettspiel (Strategie, Wirtschaft, Krieg, oder andere)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau dir mal Diplomacy an. Findet man zur Not alle Spielmaterialien online. Benötigt aber im Idealfall 7 Spieler und eine Menge Zeit ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Diplomacy

mfg,
Ennte

BIGROB333
Fragesteller

das sieht gut aus... ich werde mich informieren danke :)

Hallöchen,

wie wärs mit Werwolf?! Das ist eine Art Kartenspiel. Man kann sogar töten! ;)

LG Teddy900

ich kenn da ein spiel, nicht wirklich ein Brettspiel aber: Ligretto. Ich preiswert und macht auch spa?, versuchs mal :D

Ennte  24.10.2012, 19:36

Ligretto ist wohl so ziemlich das genaue Gegenteil eines Strategiespiels (auch wenns trotz der Tatsache dass meine Schwester immer gewinnt sehr gut ist!)

... nicht zu teuer ? - sowas vielleicht :

brettspiel - (Freizeit, Spiele, Krieg)
Schmunzi  13.05.2014, 13:27

Herr Oppe, Du findest doch immer wieder was Passendes ...sowas von breit grins