Suche alte Realschule Abschlussprüfungen Bayern Mathe I

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Weg sollte zu deiner Mathelehrerin führen, da diese meist über viele Jahre hinweg Abschlussprüfungsaufgaben sammeln. Bestimmt hat sie auch noch ältere Jahrgänge dabei, die sie dir geben kann.

Falls sie keine hat, bitte sie drum, in der Mathe-Fachschaft nachzufragen - dort wird man bestimmt fündig.

Ansonsten hilft es nur, in Bibliotheken möglichst alte Exemplare zu suchen. Oder du guckst mal bei Ebay oder Booklooker.

Im Internet werden Prüfungsaufgaben meistens nicht eingestellt, da dies mit den Urheberrechten zu tun hat.

bluejule  02.02.2015, 16:56

Danke für den Stern.:)

Die Bücher gibt's auch alle in der Bücherei

BleachAnimeFan
Fragesteller

Hab ich, da sind aber nur Abschlussprüfungen ab 2007 drinnen und ich suche viel ältere