Abschlussprüfung Englisch Realschule Bayern Notenschlüssel (2014)?

2 Antworten

Also, die notenschlüssel der letzten jahre liegt bei: 150-130: 1 129-109: 2 108-88: 3 87-67: 4 66-46: 5 45-0: 6 un dieser setzt sich eig. nur runter, wenn die AP richtig schlecht ausgefallen ist. un da du meintest du hast ca. 7 fehler überall.. 7*5 = 35 un dies minus 150.. is 115.. un damit hättest du locker eine 2 :) mfg

Hey, würd mich mal interessieren ob du die 2 geschafft hast. Bin gerade in der selben lage :)

Gruß

Lasviegas

15

Ja habe ich, ich habe im mündlichen Teil alle Punkte gehabt (30) wie viele es im schriftlichen Teil weis ich nicht aber ich habe eine 2 bekommen ^^ 

Du hast deine Prüfung jetzt schon gehabt denke ich mal? Wie ist es gelaufen? Ich finde unsere war echt schwer 

0

Was möchtest Du wissen?