Abschlussprüfung Realschule Bayern Englisch Notenschlüssel

1 Antwort

Bei uns in München ist es auf jeden Fall so das die 1 mit mindestens 130/150P erreicht werden kann. Ob dieser 20ger Schnitt so weiter geht weiß ich nicht. Ist aber wahrscheinlich. Meistens ist ja die Hälfte auch die letzte 4 also 75/150P

Beste lernmethode realschule abschlussprüfung

Was ist die beste lernmethode? Schreib in paar Wochen die Realschule Abschlussprüfungen und will wissen was die beste lernmethode?

...zur Frage

ABSCHLUSSPRÜFUNGEN REALSCHULE BAYERN! WIE LÄUFT DAS AB?! BITTE ANTWORTEN! DRINGEND! :(

Also ich bin jetzt am Anfang der 9.Klasse Realschule in Bayern. Und ich wollte jetzt mal wissen wie das mit den Abschlussprüfungen in der 10.Klasse ist? Mit welchen Noten kriegt man den?! Darf man eine 5 haben?! Und wie kann man die dann ausgleichen?! Wie läuft das alles ab bspw. in Deutsch: man kann sich ja zwischen TgA und Erörterung entscheiden! Das sind ja alles Aufsätze..aber kriegt man da dann noch extra Fragen?! So Grammatikfragen oder ähnliches?! Und wenn man zum Beispiel in Mathematik noch nie etwas wirklich verstanden hat, kann man die Abschlussprüfung dann doch schaffen?! Ach ja..und ich bin im sozialen Zweig, dann hab ich ja Deutsch, Mathe, Englisch und Sozialwese als Prüfungsfächer!? Aber ist da nicht auch Physik als Prüfungsfach!? Oder ist das nur für den Mathematikzweig?! Boah, ich bin jetzt schon so verzweifelt weil ich in Mathe und Phyisk immer schlecht war/bin..dafür aber in Englisch und Deutsch und Sozialwesen gut bin?! Ich bin voll durcheinander, kann mir das mal alles jemand erklären..sonst werde ich noch voll verrückt :O Wäre voll lieb! Würde mich echt freuen! :) Weil unsere Lehrer uns nie richtig drauf antworten... -.-

...zur Frage

Vorjahresnote 4, Abschlussprüfung 6: Durchgefallen Realschule Bayern Mathe?

Wenn man in der Mathevorjahresnote eine 4 hat und in der Abschlussprüfung eine 6 schreibt, ist man dann automatisch durchgefallen? welche wäre das dann in Bayern? Und kann man nach den Abschlussprüfungen also wenn man die schonmal geschrieben hat, noch wiederholen? Sonstige noten sind nur 2er und sehr wenige 3er Bitte um schnellen Rat

...zur Frage

Ab welcher Note fällt man bei der Abschlussprüfung Realschule durch?

Vorab: Es geht nicht um mich ;)

Weiß jemand von euch, ab welcher Note man bei den schriftlichen Abschlussprüfungen (Deutsch, Mathe, Englisch) in einer Realschule durchfällt?

Und ob man auch nach den schriftlichen Prüfungen noch die Klasse wiederholen kann?

Also zurück in die 9. Klasse gehen und dann die 10. Klasse noch einmal machen?

Vielen Dank im Voraus ! :)

...zur Frage

Mathe Abschlussprüfung Realschule Notenschlüssel?

Habe heute die Abschlussprüfung(in Baden-Württemberg) geschrieben und brauch eine 5,0 für eine 4 in Zeugnis. Insgesamt gab es 50 Pkt zu erreichen weiss jemand wieviele man für eine 5,0 braucht?

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit seine Abschlussprüfungen (Realschule/Bayern) zu sehen?

Ich habe dieses Jahr meine Abschlussprüfungen geschrieben, nun: Ich würde gerne wissen, ob man seine Abschlussprüfungen auch mal zu Gesicht bekommen kann. Geht das? Und wenn ja, wie bzw. wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?